Deine Bewerbung

Deine Bewerbung

Galochka 2Wenn Du ein unvergessliches Jahr als Au-Pair in Deutschland Unterlagen ausfüllenverbringen möchtest, so geht es für Dich weiter: 

 1. Du meldest Dich kostenlos und unverbindlich bei uns an indem Du den Fragebogen Bewerbung als Au-pair ausfüllst und an uns zurück schickst. Du kannst die PDF Datei entweder ausdrücken und dann ausfüllen oder direkt an Deinem PC abspeichern und bearbeiten.

2. Wir melden uns bei Dir und vereinbaren einen persönlichen Besprechungstermin per Skype.

3. Du reichst uns alle notwendigen Unterlagen ein.

4. Anhand der gesammelten Informationen, stellen wir Dir eine Gastfamilie vor, die unserer Meinung         nach zu Dir am besten passt.

 5. Wenn Du von uns vorgeschlagene Gastfamilie sympathisch findest, stellen wir Dir Kontaktdaten zur Verfügung für die erste Kontaktaufnahme.

6. Wenn beide Seiten einverstanden sind, erstellen wir den Vertrag.

 

Au-pair Partners kontaktieren

 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.